Kamingespräch

20. Juni 2012 – Das Kamingespräch bringt interessierte Betriebe zusammen, die bereits erste Überlegungen zu möglichen gemeinsamen Projekten angestellt haben, und diese Ideen nun im Austausch mit anderen in angenehmer partnerschaftlicher Atmospäre diskutieren wollen. Die Vortsellung von erfolgreichen Kooperationen runden das Programm ab und geben wichtige Hinweise auf Erfolgsaussichten einzelner Initiativen.

Als Gastreferentin konnte Fr. Elisabeth von Helldorff von Schwarz+Weiss aus Leipzig gewonnen werden! (www.schwarzplusweiss.de)

 

Beginn:  19 Uhr (bis ca. 21 Uhr)

 

Veranstaltungsort:

Plenos Agentur für Kommunikation GmbH

Paracelsusstraße 4,

5020 Salzburg

http://www.plenos.at/kontakt/

 

Anmeldung unter:

michaela.foerg@tittmoning.de

oder

ingrid.weydemann@gmx.at

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Intern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *